Plus

Zwei Menschen sterben in brennendem Haus in Ostwestfalen

Vlotho (dpa) - Beim Brand eines Wohnhauses in Nordrhein-Westfalen sind am Silvesterabend zwei Menschen ums Leben gekommen. Rettungskräfte konnten ein 16-jähriges Mädchen und einen 79-jährigen Mann nur noch tot aus dem Gebäude in Vlotho bei Herford bergen. Eine 17-Jährige schwebte in Lebensgefahr, wie ein Polizeisprecher sagte. Die Brandursache ist noch unklar. Die beiden Mädchen hatten demnach noch selbst die Feuerwehr verständigt, konnten sich aber nicht mehr in Sicherheit bringen. Das Haus wurde vom Feuer vollständig zerstört.

01.01.2015 UPDATE: 01.01.2015 06:56 Uhr 18 Sekunden

Vlotho (dpa) - Beim Brand eines Wohnhauses in Nordrhein-Westfalen sind am Silvesterabend zwei Menschen ums Leben gekommen. Rettungskräfte konnten ein 16-jähriges Mädchen und einen 79-jährigen Mann nur noch tot aus dem Gebäude in Vlotho bei Herford bergen. Eine 17-Jährige schwebte in Lebensgefahr, wie ein Polizeisprecher sagte. Die Brandursache ist noch unklar. Die beiden Mädchen hatten demnach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+