Plus

Russisch-Amerikanischer Lobbyist bei Treffen mit Trump Jr.

Washington (dpa) - Bei dem umstrittenen Treffen zwischen dem ältesten Sohn von US-Präsident Donald Trump und einer russischen Anwältin war auch ein russisch-amerikanischer Lobbyist anwesend. Rinat Achmetschin bestätigte der "Washington Post", dass er an dem Gespräch zwischen Donald Trump Jr. und der Anwältin teilgenommen habe. Der Sender NBC berichtete, bei Achmetschin handele es sich um einen früheren sowjetischen Geheimdienstmitarbeiter. Trump Jr. hatte dem Treffen zugestimmt, weil ihm kompromittierendes Material der russischen Regierung über Hillary Clinton in Aussicht gestellt worden war.

15.07.2017 UPDATE: 15.07.2017 01:56 Uhr 18 Sekunden

Washington (dpa) - Bei dem umstrittenen Treffen zwischen dem ältesten Sohn von US-Präsident Donald Trump und einer russischen Anwältin war auch ein russisch-amerikanischer Lobbyist anwesend. Rinat Achmetschin bestätigte der "Washington Post", dass er an dem Gespräch zwischen Donald Trump Jr. und der Anwältin teilgenommen habe. Der Sender NBC berichtete, bei Achmetschin handele es sich um einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+