Plus

Prinz William und Herzogin Kate am Brandenburger Tor

Berlin (dpa) - Am ersten Tag ihres Deutschlands-Besuchs haben der britische Prinz William und Herzogin Kate das Brandenburger Tor in Berlin besucht. Bei dem Gang durch das Wahrzeichen der Hauptstadt wurden sie von Hunderten Menschen bejubelt. Viele von ihnen hatten britische und deutsche Fähnchen dabei. Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller überreichte der Herzogin zur Begrüßung einen Strauß weißer Blumen. Zuvor waren der Enkel der Queen und seine Frau von Bundeskanzlerin Angela Merkel empfangen worden.

19.07.2017 UPDATE: 19.07.2017 14:11 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Am ersten Tag ihres Deutschlands-Besuchs haben der britische Prinz William und Herzogin Kate das Brandenburger Tor in Berlin besucht. Bei dem Gang durch das Wahrzeichen der Hauptstadt wurden sie von Hunderten Menschen bejubelt. Viele von ihnen hatten britische und deutsche Fähnchen dabei. Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller überreichte der Herzogin zur Begrüßung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+