Plus

Nach Leichenfund prüft Polizei Zusammenhang mit vermisster Familie

Drage (dpa) - Nach dem Fund einer Männerleiche in der Elbe untersucht die Polizei einen möglichen Zusammenhang mit der verschwundenen Familie aus Niedersachsen. Derzeit werde geprüft, ob es sich bei dem Toten um den seit über einer Woche vermissten 41-Jährigen aus Ort Drage handele, sagte ein Polizeisprecher. Nach einem "SHZ"-Bericht war der Tote in Lauenburg aus der Elbe geborgen worden. Die Leiche sei mit einem etwa 25 Kilogramm schweren Betonklotz beschwert gewesen, berichtete das Portal unter Berufung auf die Feuerwehr.

31.07.2015 UPDATE: 31.07.2015 12:51 Uhr 18 Sekunden

Drage (dpa) - Nach dem Fund einer Männerleiche in der Elbe untersucht die Polizei einen möglichen Zusammenhang mit der verschwundenen Familie aus Niedersachsen. Derzeit werde geprüft, ob es sich bei dem Toten um den seit über einer Woche vermissten 41-Jährigen aus Ort Drage handele, sagte ein Polizeisprecher. Nach einem "SHZ"-Bericht war der Tote in Lauenburg aus der Elbe geborgen worden. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+