Plus

Deutschland-Achter holt fünftes EM-Gold in Serie

Racice (dpa) – Der Deutschland-Achter hat zum fünften Mal in Serie die Goldmedaille bei den Europameisterschaften gewonnen. Das Paradeboot des Deutschen Ruderverbandes fuhr bei den Titelkämpfen im tschechischen Racice zu einem Start-Ziel-Sieg mit einer Bootslänge vor Polen und den Niederlanden. Die erfolgreiche Titelverteidigung gelang auch dem komplett neu besetzten Frauen-Doppelvierer.

28.05.2017 UPDATE: 28.05.2017 15:01 Uhr 11 Sekunden

Racice (dpa) – Der Deutschland-Achter hat zum fünften Mal in Serie die Goldmedaille bei den Europameisterschaften gewonnen. Das Paradeboot des Deutschen Ruderverbandes fuhr bei den Titelkämpfen im tschechischen Racice zu einem Start-Ziel-Sieg mit einer Bootslänge vor Polen und den Niederlanden. Die erfolgreiche Titelverteidigung gelang auch dem komplett neu besetzten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+