Plus 96-Sportdirektor umworben

Kind bestätigt: Heldt will mit Köln reden - "Planen mit ihm"

Hannover (dpa) - Hannovers Manager Horst Heldt will mit dem 1. FC Köln über einen möglichen Wechsel reden. Das bestätigte 96-Clubchef Martin Kind beim Sender Eurosport.

24.11.2017 UPDATE: 24.11.2017 20:28 Uhr 29 Sekunden
Gefragt
Der 1. FC Köln hat Interesse an einer Verpflichtung von 96-Sportdirektor Horst Heldt. Foto: Axel Heimken

Hannover (dpa) - Hannovers Manager Horst Heldt will mit dem 1. FC Köln über einen möglichen Wechsel reden. Das bestätigte 96-Clubchef Martin Kind beim Sender Eurosport.

"Er hat mich über das Interesse des FC informiert und angedeutet, dass er gerne mit ihnen sprechen würde", sagte Kind. Der niedersächsische Fußball-Bundesligist will den Sportdirektor allerdings nicht abgeben.

"Wir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+