Plus 7. Spieltag

Absolut sehenswert: Leverkusen gewinnt gegen Gladbach

Großen Unterhaltungswert hatten die Spiele zwischen Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach häufig. Auch diesmal gab es wieder ein Tore-Festival - mit dem besseren Ende für Bayer.

09.11.2020 UPDATE: 09.11.2020 05:43 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
Zweikampf
Lucas Alario (l) kämpft mit Mönchengladbachs Verteidiger Stefan Lainer um den Ball. Foto: Ina Fassbender/AFP POOL/dpa

Leverkusen (dpa) - Nach zwei bemerkenswerten Erfolgen gegen RB Leipzig und Schachtjor Donezk hat es Borussia Mönchengladbach beim alten Rivalen in Leverkusen erwischt.

Der 4:3 (2:2)-Erfolg der Bayer-Elf war unter dem Strich verdient - der Weg dahin spektakulär, unterhaltsam und absolut sehenswert. "Das war ein Spiel für Fußball-Liebhaber, da war eine Menge drin", befand Bayer Leverkusens

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+