Plus

24-Jähriger nach Fahndung mit Missbrauchsfotos gefasst

Wiesbaden (dpa) - Wenige Stunden nach der aufsehenerregenden öffentlichen Fahndung mit Missbrauchsfotos eines kleinen Mädchens haben die Ermittler einen 24-Jährigen aus Niedersachsen unter dringendem Tatverdacht festgenommen. Der Mann stamme aus dem persönlichen Umfeld des vierjährigen Kindes und sei "kein Unbekannter der Familie" gewesen, sagte ein Sprecher der Zentralstelle zur Bekämpfung der Internetkriminalität. Dem Mann wird vorgeworfen, das kleine Mädchen mehrfach schwer sexuell missbraucht zu haben. Er soll Aufnahmen des sexuellen Missbrauchs im sogenannten Darknet verbreitet haben.

10.10.2017 UPDATE: 10.10.2017 18:13 Uhr 18 Sekunden

Wiesbaden (dpa) - Wenige Stunden nach der aufsehenerregenden öffentlichen Fahndung mit Missbrauchsfotos eines kleinen Mädchens haben die Ermittler einen 24-Jährigen aus Niedersachsen unter dringendem Tatverdacht festgenommen. Der Mann stamme aus dem persönlichen Umfeld des vierjährigen Kindes und sei "kein Unbekannter der Familie" gewesen, sagte ein Sprecher der Zentralstelle zur Bekämpfung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+