Plus 2. Spieltag

Siegreiches Pauli verspielt in drei Minuten Tabellenführung

Düsseldorf (dpa) - Der FC St. Pauli hat in der 2. Fußball-Bundesliga einen überzeugenden Sieg gefeiert, die Tabellenführung aber verschenkt.

27.09.2020 UPDATE: 27.09.2020 15:38 Uhr 39 Sekunden
Jubel
Paulis Maximilian Dittgen (l) und Daniel-Kofi Kyereh jubeln nach dem Tor zum zwischenzeiltichen 4:0. Foto: Daniel Reinhardt/dpa

Düsseldorf (dpa) - Der FC St. Pauli hat in der 2. Fußball-Bundesliga einen überzeugenden Sieg gefeiert, die Tabellenführung aber verschenkt.

Die Hamburger, die im Vorjahr nur knapp dem Abstieg entronnen sind, gewannen gegen den Vorjahres-Dritten 1. FC Heidenheim mit 4:2 (2:0) und haben nach zwei Spielen vier Punkte. Da St. Pauli nach 4:0-Führung aber noch zwei Gegentore in der 78. und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+