Plus 2. Liga

Veh tritt trotz Kölner Erfolge als Skeptiker auf

Der 1. FC Köln geht als Tabellenzweiter hinter Aufstiegs-Mitfavorit Hamburg in die Rückrunde der 2. Fußball-Bundesliga. Doch trotz guter Perspektiven sagt Sport-Geschäftsführer Veh, er sei "nie sorgenfrei".

18.12.2018 UPDATE: 18.12.2018 11:53 Uhr 1 Minute, 20 Sekunden
Armin Veh
Kölns Sportdirektor Armin Veh gibt sich skeptisch. Foto: Thomas Frey

Köln (dpa) - Eigentlich wollte Armin Veh den Pressekonferenzraum in Müngersdorf eilends verlassen. "Wollt ihr noch was von mir?", fragte der Sport-Geschäftsführer des 1. FC Köln nach dem 3:0 (1:0) gegen Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Magdeburg in die Medienrunde.

Dann legte Veh verbal los, lobte seinen Club ob des zweiten Tabellenplatzes, aber trat auch als Mahner auf. 36 Punkte, nur ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+