Obasi: "I am quite happy to be called!"

Der Hoffenheimer Stürmer freut sich über seine Nominierung in den erweiterten WM-Kader  

23.04.2010 UPDATE: 23.04.2010 07:47 Uhr 31 Sekunden
Obasi: "I am quite happy to be called!"

Der Hoffenheimer Stürmer freut sich über seine Nominierung in den erweiterten WM-Kader

 

Die Freude bei Chinedu Obasi ist groß: Wenn keine Verletzung mehr dazwischen kommt, reist er wohl nächste Woche ins Trainingslager der nigerianischen Nationalmannschaft nach England. Dort dürfen sich insgesamt 44 Spieler für die Weltmeisterschaft in Südafrika empfehlen (Obasi im erweiterten WM-Kader), anschließend soll bekannt gegeben werden, welche 23 Spieler mit zur WM mitfahren. "Ich werde mein bestes geben", sagte der Hoffenheimer Stürmer den nigerianischen "Vanguard News", die Nominierung sei für ihn "eine Ehre." Insgesamt können neben Obasi vier weitere Hoffenheimer Spieler auf eine Teilnahme an der Weltmeisterschaft hoffen: Andreas Beck steht wohl noch bei Jogi Löwe auf der Liste, Prince Tagoe und Isaac Vorsah könnten für Ghana spielen und Carlos Eduardo ist zumindest im Blickfeld des brasilianischen Nationaltrainers Carlos Dunga.

 

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.