Plus 11. Bundesliga-Spieltag

Dortmund kämpft Bayern nieder - Gladbach bleibt Verfolger

Was für ein Spitzenspiel! In einem hochklassigen Duell feiert Dortmund ein 3:2 gegen die Bayern und liegt nun sieben Zähler vor dem Rivalen. Erster BVB-Jäger ist Borussia Mönchengladbach nach dem 3:1 in Bremen. Im Tabellenkeller feiern Stuttgart und Düsseldorf Siege.

10.11.2018 UPDATE: 10.11.2018 17:38 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Doppelpack
Mit seinen beiden Toren hat Marco Reus den BVB auf die Siegerstraße gebracht. Foto: Ina Fassbender

Berlin (dpa) - Borussia Dortmund ist dem FC Bayern München in der Fußball-Bundesliga erst einmal enteilt. Der BVB kam in einem hochklassigen Spitzenspiel trotz zweimaligem Rückstand zu einem 3:2 (0:1) gegen die Bayern.

Erster BVB-Verfolger ist Borussia Mönchengladbach. Die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking siegte am elften Spieltag auch dank des Dreierpacks von Alassane Plea beim SV

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+