Plus Walldorf

Schranke über ÖPNV-Brücke wird immer wieder beschädigt

Busfahrer drücken bei offener Schranke aufs Gas – Auch Autos sind unterwegs

18.05.2018 UPDATE: 19.05.2018 06:00 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden

Weil die beschädigte Schranke an der ÖPNV-Brücke über die Walldorfer Südumgehung dauerhaft geöffnet ist, wird die Verbindung zum Industriegebiet nicht nur wie vorgesehen von Bussen, Radfahrern und Fußgängern, sondern auch von Autos genutzt. Foto: Rößler

Walldorf. (rö) Der Stadtverwaltung brennt das Thema schon länger auf den Nägeln, SPD-Stadtrat Christian Schick sprach es zu Beginn der jüngsten Sitzung des Gemeinderats an: Zwar habe man mit dem "Blitzer" in der Walzrute das Problem gelöst, dass dort zu schnell gefahren werde, doch nun habe er gehört, dass die Schranke an der ÖPNV-Brücke "dauerhaft geöffnet" sei und das von den Busfahrern

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.