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Aus Werbegemeinschaft wird Stadtmarketing

Der Verein gibt sich einen neuen Namen und will seine Mitgliederbasis erweitern - Konzepte zum Wohle der Stadt entwickeln

12.04.2013 UPDATE: 12.04.2013 07:00 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
Die Wieslocher Werbegemeinschaft heißt jetzt Stadtmarketing und will mehr Aufgaben übernehmen, als nur Veranstaltungen wie den Frühlingsmarkt auszurichten. Das Bild zeigt den Andrang im vergangenen Jahr. Fotos: Pfeifer
Wiesloch. (rö) "Der alte Name war zu eng", sagt Uwe Dörner, Vorsitzender des Vereins "Stadtmarketing", der früheren Wieslocher Werbegemeinschaft, die vor rund 40 Jahren entstanden ist. Mit dem neuen Namen hat man auch die Satzung überarbeitet und will die Mitgliederbasis erweitern: Zu den Einzelhändlern sollen sich künftig auch Gastronomen, Dienstleister, Handwerker, Ärzte oder Immobilienbesitzer
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