Plus Wiesloch

39-Jähriger vor Gaststätte zusammengeschlagen und getreten

Ein 17-jähriger Verdächtiger wurde festgenommen. Er soll plötzlich und ohne ersichtlichen Grund zugeschlagen haben.

15.03.2020 UPDATE: 15.03.2020 15:43 Uhr 31 Sekunden
Faust
Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/Illustration

Wiesloch. (RNZ) Am frühen Samstagmorgen wurde ein 39-jähriger Mann in der Wieslocher Fußgängerzone von einem noch unbekannten Täter zusammengeschlagen und verletzt. Das teilt die Polizei mit.

Der 39-Jährige hatte sich demnach gegen 4.20 Uhr vor einer Gaststätte in der Marktstraße zum Rauchen aufgehalten, als eine dreiköpfige Personengruppe an ihm vorbeiging. Einer aus dieser Gruppe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+