Plus St. Leon-Rot

Betrunkener Fahrer verursacht Unfall im Kreisverkehr

Der Ford kollidierte am Freitag mit einem Lastwagen. Der Ford-Fahrer hatte mehr als 2,2 Promille intus.

09.10.2020 UPDATE: 09.10.2020 10:23 Uhr 22 Sekunden
Ein Autofahrer fuhr geradeaus über den Kreisverkehr beim Harres-Veranstaltungszentrum in St- Leon-Rot in einen Lastwagen. Foto: René Priebe

St. Leon-Rot. (pol/kaf) Einmal geradeaus über den Kreisverkehr gefahren ist ein Fordfahrer am Freitagvormittag am Kreisverkehr beim Kulturzentrum Harres. Wie die Polizei mitteilt, prallte der 64-Jährige dabei gegen 9.30 Uhr seitlich gegen einen Lastwagen. Der Mann wurde leicht verletzt und kam ins Krankenhaus.

Der 64-Jährige war zu schnell unterwegs und stand zudem unter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+