Plus PZN Wiesloch

Patient schließt sich ein - Großeinsatz der Polizei

Rettungsaktion mit großem Polizeiaufgebot – niemand verletzt

28.07.2020 UPDATE: 28.07.2020 19:53 Uhr 18 Sekunden
Polizeieinsatz vor dem PZN Wiesloch. Ein Mann hatte sich verschanzt. Foto: Marco Friedrich
Polizeieinsatz vor dem PZN Wiesloch. Ein Mann hatte sich verschanzt. Foto: Marco Friedrich

Wiesloch. (pol/lyd) Am frühen Dienstagabend kam es im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden zu einem großen Polizeieinsatz mit Spezialeinsatzkräften. Wie die Polizei Mannheim mitteilt, hatte sich ein Patient kurzzeitig in seinem Zimmer verschanzt. Da eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde die Polizei hinzugezogen. Mithilfe von Spezialkräften gelang es, den Mann unverletzt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+