Plus A6 bei Walldorf

Bekiffter Mann wollte Auto bei der Polizei abholen

38-Jähriger stand deutlich unter Drogen – Polizei sprach "24-Stunden-Fahrverbot" aus

11.04.2019 UPDATE: 11.04.2019 15:37 Uhr 24 Sekunden
Der Fahrer des BMW hatte neben Marihuana auch Methamphetamine konsumiert. Symbolfoto: www.polizei-beratung.de

A6 bei Walldorf. (pol/rl) Gegen 23.15 Uhr kam ein 38-Jähriger Mann zum Verkehrskommissariat Walldorf, um den Wagen eines Bekannten abzuholen, das am Vortag wegen des Verdachts der Urkundenfälschung und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis sichergestellt worden war. Als er mit den Beamten sprach, bemerkte diese, dass der 38-Jährige unter Drogeneinfluss stand.

Bei einem Rauschgifttest stellte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+