Plus Sinsheim

Seit vier Monaten liegt Mina nach einem Unfall im Koma

Gerüchte machten die Runde, aber Mina lebt. Die RNZ hat mit ihrem Vater gesprochen

29.05.2020 UPDATE: 30.05.2020 06:00 Uhr 2 Minuten, 29 Sekunden
Kadhm Sudad Jawad, der Vater der beim Unfall schwer verletzten Mina, steht ständig in Kontakt mit seiner Frau, die bei der Tochter ist. Er bedankt sich bei allen Sinsheimern, die sich nach Mina erkundigt haben. Foto: Christian Beck

Von Christian Beck

Sinsheim. Die zwölfjährige Mina war auf dem Weg zur Schule, als sie kurz nach 7 Uhr auf der Friedrichstraße von zwei Autos angefahren und schwer verletzt wurde. Genau vier Monate ist das nun her. Viele Sinsheimer fragen sich, wie es dem Mädchen geht, mehrfach machte das Gerücht die Runde, sie sei gestorben. Die RNZ konnte mit ihrem Vater

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.