Plus Sinsheim

Kakerlake landete im Essen eines Badewelt-Besuchers

Vermutlich wurde das Tier mit einer Palme eingeschleppt. Die Schädlingsbekämpfer wurden sofort eingeschaltet.

28.10.2021 UPDATE: 29.10.2021 06:00 Uhr 1 Minute
Die zahlreichen Palmen machen das besondere Flair in der Badewelt aus. Wahrscheinlich wurde bei der Neupflanzung eine Kakerlaken eingeschleust. Foto: Christiane Barth

Sinsheim. (cba) Es ist eine äußerst unangenehme Vorstellung: Man sitzt gemütlich vor seinem Teller, dann fällt plötzlich von oben eine Kakerlake ins Essen. So ähnlich muss es wohl einem Gast in der Badewelt ergangen sein. Nach Informationen unserer Zeitung habe dieser sich beschwert, dass er beim Essen in einem der beiden Thermen-Restaurants die Erfahrung machen musste, dass eine Kakerlake von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.