Plus Sinsheim

336 Blutspender kamen in die Dr.-Sieber-Halle

Heute ist der letzte Tag der einwöchigen Groß-Blutspenden-Aktion des Roten Kreuzes in Sinsheim - Bislang 50 Erstspender

10.04.2020 UPDATE: 11.04.2020 06:00 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Einmal geht’s noch: Am heutigen Samstag endet die Blutspendeaktion in der Dr.-Sieber-Halle – Abstand zu halten, ist hier überhaupt kein Problem. Foto: Christopher Benz

Sinsheim. (bz) Heute wird noch einmal ein halber Liter Blut pro Person abgezapft, zufrieden ist man beim Kreisverband des Roten Kreuzes Rhein-Neckar schon jetzt. Von Montag bis Donnerstag zählte Verbandspräsident Jürgen Wiesbeck 336 Blutspenden, worüber man "sehr glücklich" sei. Am heutigen Ostersamstag ist von 10 bis 14 Uhr der Endspurt in der Dr.-Sieber-Halle angesagt. Hierzu hätten sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.