Plus L550 bei Sinsheim

Motorrad-Fahrschüler bei Prüfungsfahrt tödlich verletzt (Update)

Der 24-Jährige wurde zwischen Sinsheim und Weiler von einem Auto frontal erfasst. Fahrlehrer und Prüfer sahen Unfall, konnten aber nicht mehr eingreifen.

16.07.2020 UPDATE: 16.07.2020 20:45 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
Der Fahrer des silbernen Mercedes’ erfasste von Weiler kommend den Motorradfahrer, der gerade seine praktische Fahrprüfung ablegte. Fahrlehrer und Prüfer waren in einem Auto hinterher gefahren, konnten jedoch nicht eingreifen. Foto: Julian Buchner

Sinsheim. (pol/jubu) Es ist ein Verkehrsunfall, wie er kaum tragischer sein könnte: Ein 24 Jahre alter Motorradfahrer ist am heutigen Donnerstag nach momentanem Sachstand unverschuldet ums Leben gekommen, während er gerade die praktische Fahrprüfung ablegte. Sein Fahrlehrer sowie der Prüfer saßen, wie es bei Motorrad-Fahrschülern üblich ist, in einem Auto und fuhren diesem hinterher. Beide

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.