Plus Helmstadt-Bargen

Nun ist der Figurenspieler auch ein Sprecher

Martin Fuchs hat sein erstes Hörbuch fertiggestellt. Ein Stipendium und Corona machten es möglich.

11.11.2021 UPDATE: 12.11.2021 06:00 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
In seinem Büro des Figurentheaters-Fex hat Martin Fuchs das Märchen „Sonnenschein und Mondenschein“ als Hörbuch aufgenommen. Die Vor- und Nachbereitung hat viel Zeit in Anspruch genommen. Foto: Berthold Jürriens

Von Berthold Jürriens

Helmstadt-Bargen. "Ohrflimmern" möchte Martin Fuchs verursachen, wenn man seine Lesung anhört. "Ich bin froh, dass das Hörbuch fertig ist und ich das Märchen von ,Sonnenschein und Mondenschein‘ auf diese Art neu erzählen konnte", erzählt Fuchs. "Ein Märchentransfer im Podcast-Format", nennt er es. Der professionelle Figurenspieler, der regelmäßig mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.