Plus

Rimmler will mit Infoveranstaltung zur Windkraft einen Kontrapunkt setzen

Dazu will er den Centralsaal in Reichartshausen mieten - Sein Ansinnen stieß im Gemeinderat jedoch auf Widerstand

17.12.2013 UPDATE: 17.12.2013 05:00 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Am Lerchenhof vorbei geht es in den Centwald in Richtung Haag. Der Aussiedlerhof Reichartshausens ist nur etwa 700 Meter von dem Standort entfernt, der als potenzieller Bauplatz für einen Windpark im Gespräch ist. Foto: Barth
Reichartshausen. (cba) Vorweihnachtlicher Friede oder kontroverser Disput über ein brennendes Thema: Bei der letzten Gemeinderatsitzung des Jahres gab es beides. Vor dem Jahresrückblick und einem stimmungsvollen Weihnachtsgedicht des Verwaltungschefs, aber nach der Abhandlung der Tagesordnung kam das Thema Windkraft doch noch einmal auf den Tisch.

Denn Gemeinderat Ernst Rimmler regte die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.