Plus

Sinsheim-Dühren: 56-Jährige saß mit fast 2,6 Promille am Steuer

Wegen ihrer unsicheren Fahrweise war der Polizei am Donnerstagabend eine 56-Jährige Autofahrerin aufgefallen. Wie sich herausstellte hatte die Frau fast 2,6 Promille.

04.04.2014 UPDATE: 04.04.2014 15:53 Uhr 15 Sekunden
Sinsheim-Dühren. (pol/pad) Fast 2,6 Promille hatte eine 56-Jährige Autofahrerin am Donnerstag um 19.15 Uhr. Die Frau war laut Polizeibericht auf der B 292 zwischen Sinsheim und dem Ortsteil Dühren wegen ihrer unsicheren Fahrweise aufgefallen. Die Fahrerin fuhr ständig Kurven zwischen dem Mittelstreifen und der rechten Straßenbegrenzung. Als die Beamten sie dann kontrollierten fiel sofort eine
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+