Plus Neckargemünd

Frau starb bei Wohnungsbrand (Update)

Notarzt versuchte noch, sie zu reanimieren - Obduktion soll genaue Todesursache klären - Defekt an Heizgerät als Brandursache?

06.12.2017 UPDATE: 07.12.2017 12:50 Uhr 39 Sekunden
​Für eine Frau in der Michael-Gerber-Straße kam bei einem Wohnungsbrand am Mittwochabend jede Hilfe zu spät. Foto: PR Video

Neckargemünd. (pol/rl/dpa/mare) Schwer verletzt aufgefunden wurde eine 80-jährige Frau nach einem Wohnungsbrand in der Michael-Gerber-Straße in Neckargemünd. Nach ersten Informationen wurde das Feuer kurz vor 20 Uhr entdeckt. Die Feuerwehr entdeckte in der stark verrauchten Wohnung per Wärmebildkamera eine Frau in einem Zimmer. Rettungskräfte versuchten noch die schwer verletzte Frau zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+