Plus Mannheim-Neckarau

Motorrad prallt gegen Motorrad - 49-Jähriger schwer verletzt

Nachdem die 21-jährige Bikerin gestürtzt war, konnte der hinter ihr fahrende 49-Jährige nicht mehr rechtzeitig bremsen.

22.09.2017 UPDATE: 22.09.2017 15:50 Uhr 32 Sekunden
Bei dem Unfall unter einer Brücke der B 38a wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. ​Foto: PR Video

Mannheim-Neckarau (pol/rl) Schwer verletzt wurde ein 49-jähriger Motorrad-Fahrer auf der Casterfeldstraße am Freitagnachmittag. Der 49-Jährige und eine 21-jährige Frau waren gegen 14.40 Uhr mit ihren Motorrädern in Richtung Rheinau unterwegs. Die vorausfahrende 21-Jährige geriet kurz nach der Dannstadter Straße, direkt unterhalb der Brücke der B 38a, plötzlich ins Schlingern und stürzte auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+