Plus Viernheim

Mit Diebesgut im Wert von rund 1100 Euro erwischt

Die 62-Jährige war bereits am Samstag bei einer Diebestour im Rhein-Neckar-Zentrum erwischt worden. Nun entscheidet der Ermittlungsrichter, ob sie in U-Haft muss.

17.08.2021 UPDATE: 17.08.2021 13:16 Uhr 32 Sekunden
Archiv-Foto: Stefan Puchner

Viernheim. (pol/lyd) Bei dem Versuch Kleidung im Wert von rund 45 Euro zu stehlen, ist eine 62 Jahre alte Frau am Montagmorgen von einer Ladendetektivin im Rhein-Neckar-Zentrum erwischt worden, teilt die Polizei mit.

Wie sich später bei der Polizei herausstellte, war der mitgeführte Koffer sowie die darin befindlichen Kleidungsstücke und Pflegeprodukte ebenfalls gestohlen. Der Gegenwert

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+