Plus Mosbach/Obrigheim

Treffpunkte der "Poser- und Tuningszene" kontrolliert

Mehrere Fahrzeuge hatten wegen technischer Veränderungen keine Betriebserlaubnis. Zudem gab es Anzeigen wegen Verstößen gegen die Coronaverordnung.

30.03.2021 UPDATE: 30.03.2021 16:22 Uhr 23 Sekunden
Blaulicht Polizei
Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa

Mosbach. (pol/rl) Mehrere Treffpunkte der "Poser- und Tuningszene" in Mosbach und Obrigheim wurden am Samstagabend, zwischen 18 und 24 Uhr vom Polizeirevier Mosbach kontrolliert. Neben mehreren Verwarnungen gab es drei Anzeigen für Ordnungswidrigkeiten für die zumeist jungen Männer. Die Betriebserlaubnis ihrer Autos war wegen technischer Veränderungen erloschen. Zwei Fahrer waren zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+