Plus Heidelberg-Altstadt

Mehrere Männer schlagen und treten auf 19-Jährigen ein

Der junge Mann war am frühen Sonntagmorgen in der Altstadt mit einer Gruppe in Streit geraten. Bei der Schlägerei wurde er schwer verletzt.

16.08.2021 UPDATE: 16.08.2021 11:23 Uhr 29 Sekunden
Symbolfoto: dpa

Heidelberg. (pol/lyd) Am frühen Sonntagmorgen gegen 2.30 Uhr schlugen und traten mehrere Männer in der Karl-Ludwig-Straße auf einen 19-Jährigen ein und verletzten diesen so schwer, dass er in einem Krankenhaus behandelt werden musste, teilt die Polizei mit.

Wieso der 19-Jährige mit der sieben- bis zehnköpfigen Gruppe in einen Streit geriet, ist derzeit nicht geklärt. Die Männer waren im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+