Plus

Hoffenheims Boris Vukcevic nach Unfall in Lebensgefahr

Bammental. Hoffenheim steht unter Schock: Der 22 Jahre alte Bundesliga-Profi Boris Vukcevic ist bei einem Autounfall lebensgefährlich verletzt worden und liegt im Koma. Sein Wagen war nahezu frontal mit einem Lkw zusammengeprallt

29.09.2012 UPDATE: 29.09.2012 12:42 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
Einmal mehr kam es am ''Krähbuckel'' auf der B 45 zu einem schweren Unfall, bei dem ein Auto gegen einen Laster prallte. Foto: Gerhard Link
Bammental. (dpa/rnz) Boris Vukcevic vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim kämpft nach einem schweren Autounfall um sein Leben. Der 22-Jährige prallte am Freitag am "Krähbuckel" zwischen Bammental und Mauer auf dem Weg zum Training frontal mit einem Lastwagen zusammen und erlitt dabei schwere Kopfverletzungen. Vukcevic wurde von der Feuerwehr aus seinem Mercedes geborgen und mit einem
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.