Plus

Eppelheim: Trauer um von Rebellen ermordetes Paar

Der Unternehmer Robert Natto und seine Frau Erika Reiser sind Rebellen in Paraguay zum Opfer gefallen. Dort hatten sie ihren zweiten Wohnsitz und betrieben eine Rinderzucht.

30.01.2015 UPDATE: 31.01.2015 06:00 Uhr 1 Minute, 7 Sekunden

Bei einer Pressekonferenz am Donnerstag in der Hauptstadt Asuncion bestätigte Paraguays Innenminister Francisco José De Vargas Benítez (links) den Tod von Robert Natto und seiner Frau Erika Reiser. Einen Tag zuvor war das Paar von Rebellen gekidnappt worden. Foto: dpa

Eppelheim. (aham) Der Eppelheimer Unternehmer Robert Natto und seine Frau Erika Reiser sind tot. Entführt und erschossen von Rebellen in Paraguay. Diese Nachricht sorgte gestern in Eppelheim für Entsetzen. "Ich bin zutiefst geschockt", sagte Bürgermeister Dieter Mörlein gestern der RNZ. Er habe bereits am späten Mittwochabend von einem Bekannten davon erfahren. Er habe Natto als einen rührigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.