Plus

Laster bleibt an Bahnunterführung hängen

Bammental. Das Durchfahrtsverbot der Bahnunterführung in der Hauptstraße missachtete am Dienstagmorgen, 19. Juni, gegen 6.30 Uhr ein Mannheimer Lkw-Fahrer, so dass er an der Brücke hängen- und schließlich mit seinem Lkw steckenbleibt

20.06.2012 UPDATE: 20.06.2012 16:08 Uhr 19 Sekunden
Bammental. Das Durchfahrtsverbot der Bahnunterführung in der Hauptstraße missachtete am Dienstagmorgen, 19. Juni, gegen 6.30 Uhr ein Mannheimer Lkw-Fahrer, so dass er an der Brücke hängen- und schließlich mit seinem Lkw steckenbleibt. Laut Polizei konnte der Lkw erst als Luft aus den Reifen abgelassen wurde, aus der Unterführung "befreit" werden und der 53-Jährige seine Fahrt fortsetzen. Bis zur
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+