Plus

Betrunkener Rollerfahrer hatte keinen Führerschein

Neckargemünd. Eine Polizeistreife kontrollierte am Montagabend kurz nach 22 Uhr einen 41-Jährigen im Stadtgebiet und stellte fest, dass der Mann betrunken war und keine Fahrerlaubnis hatte.

03.01.2012 UPDATE: 03.01.2012 14:43 Uhr 12 Sekunden
Neckargemünd. Eine Polizeistreife kontrollierte am Montagabend kurz nach 22 Uhr einen 41-Jährigen im Stadtgebiet und stellte fest, dass der Mann betrunken war und keine Fahrerlaubnis hatte. Den Beamten war ein deutlicher Alkoholgeruch aufgefallen. Ein Alkoholtest ergab 1,48 Promille Blutalkohol. Auf der Wache musste der Mann eine Blutprobe abgeben. Nach Polizeiangaben erwarten den 41-Jährigen
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+