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Gymnasium, Diakonie, DHBW und Sparkasse erneuern Bildungspartnerschaft

Die Partner haben seit 2011 insgesamt 37 Projekte realisiert und Schüler motiviert.

17.02.2014 UPDATE: 17.02.2014 05:00 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Sichtlich erfreut unterzeichneten die Bildungspartner Jörg Huber, Prof. Dr. Gabi Jeck-Schlottmann, Clemens Throm und Regine Schmock (v.l.) weitere Verträge. Foto: Ursula Brinkmann
Von Ursula Brinkmann

Mosbach. Gerade jetzt - im heraufziehenden Abitur-Stress - zeigt sich erneut, was Bildungspartnerschaften vermögen: Der Marketing-Workshop an der Dualen Hochschule vertieft für APG-Schüler des Neigungsfachs Wirtschaft das Wissen vor den Prüfungen. "Marketing ist nämlich Sternchenthema 2014 für die Abiturienten", stellte Richard Zöller ein Beispiel für die praktische

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