Plus

Polizei warnt vor falschen Briefen einer Bundesbehörde

Neckar-Odenwald-Kreis. Eine 80-jährige Frau meldete sich in der vergangenen Woche bei der Polizei weil ihr der Brief einer angeblichen Bundesbehörde verdächtig vorkam...

06.08.2012 UPDATE: 06.08.2012 15:33 Uhr 51 Sekunden
Neckar-Odenwald-Kreis. Eine 80-jährige Frau meldete sich in der vergangenen Woche bei der Polizei, weil ihr der Brief einer angeblichen Bundesbehörde verdächtig vorkam. Demnach hatte die Frau das richtige Gespür für eine als hochoffizielle Post getarnte Betrugsmasche. Mit dem Briefbogen "Direktor der Jurisprudenz der Bundesrepublik Deutschland" verpassen derzeit Betrüger ihren Anschreiben an, in
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+