Plus Krawall-Fastnacht in Hockenheim

Schlägereien am Fastnachtssamstag forderten sieben Verletzte

Zu mehreren Schlägereien kam es beim und nach dem Hockenheimer Umzug - Parkplatz musste am Abend geräumt werden

11.02.2018 UPDATE: 11.02.2018 16:38 Uhr 19 Sekunden
Archiv-Foto: Stefan Puchner

Hockenheim. (pol/rl) Am Rande des 59. Faschingsumzugs kam es am Samstag entlang des Umzugsweges und am Auslösungsort auf dem P 1 in der Heidelberger Straße zu zahlreichen Schlägereien und Beleidigungen. Zum Ende des Umzugs sammelten sich bis 17.30 Uhr bis zu 1500 Personen auf dem Parkplatz P 1. Nachdem es hier zu mehreren Körperverletzungen gekommen war, wurde der Parkplatz ab 17.45 Uhr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+