Plankstadt

79-jährige Vermisste wohlauf gefunden (Update)

Sie war mit ihrem Mann auf E-Bikes unterwegs - Passantin griff sie auf

30.07.2020 UPDATE: 30.07.2020 00:04 Uhr 23 Sekunden
Symbolfoto: dpa

Plankstadt. (pol/mare) Die vermisste 79-jährige Frau wurde in Heidelberg von einer Passantin gegen 3.30 Uhr aufgegriffen und zum Polizeirevier Heidelberg-Süd gebracht. Sie ist wohlauf und wurde ihren Familienangehörigen übergeben. Die Fahndungsmaßnahmen wurden eingestellt.

In die Suche waren am Mittwochabend neben mehreren Fahrzeugen auch ein Polizeihubschrauber und Personenspürhunde der eingebunden. Die Vermisste war zusammen mit ihrem Ehemann auf E-Bikes in Richtung Grenzhof unterwegs. Am Kreisel Höhe "Weldegarten" bog sie gegen 19 Uhr in eine unbekannte Richtung ab, sodass ihr Ehemann, der ein Stück vor ihr fuhr, sie aus den Augen verlor. Eine hilflose Lage konnte nicht ausgeschlossen werden.

Ort des Geschehens

Update: Donnerstag, 30. Juli 2020, 7.51 Uhr