Plus Angriff

Wormser Kirchgänger darf nicht in Gottesdienst und würgt Mitarbeiter

Am Samstagmorgen wurde einem nicht registrierten Paar der Zugang zum Gottesdienst im Dom verwehrt. Daraufhin wurde der Mann aggressiv.

10.05.2020 UPDATE: 10.05.2020 17:39 Uhr 20 Sekunden
Der Dom zu Worms. Foto: dpa​

Worms. (dpa) Weil ihm der Zutritt in den Wormser Dom verwehrt wurde, hat ein Mann einen Kirchenmitarbeiter gewürgt. Aufgrund der Corona-Pandemie ist eine Teilnahme an Gottesdiensten im Dom derzeit nur mit vorheriger Anmeldung möglich.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wurde daher am Samstagmorgen einem nicht registrierten Paar der Zugang zum Gottesdienst im Dom verwehrt. Der Mann

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+