Suche bislang erfolglos

84-Jähriger aus Hockenheim vermisst

Der Mann gilt seit Montagnachmittag als vermisst - Orientierungsprobleme - Suche im Großraum Hockenheim

18.07.2017 UPDATE: 18.07.2017 11:42 Uhr 27 Sekunden
Blaulicht
Symbol-Foto: Armin Weigel/dpa

Hockenheim. (pol/sbl) Der 84-jährige Günter E. wird seit Montagnachmittag vermisst. Der Senior wurde zuletzt gegen 16 Uhr in der Nähe seines Altenheims in der Karlsruher Straße gesehen. Zum diesem Zeitpunkt trug er kariertes Hemd, eine Jeans und eventuell einer Mütze.

Wie die Polizei mitteilte, sei der Vermisste gut zu Fuß, hätte jedoch Probleme bei der Orientierung, weshalb eine hilflose Lage nicht ausgeschlossen werden könne. Bisherige Suchmaßnahmen verliefen erfolglos.

Am heutigen Diensttag plant die Polizei eine größere Fahndung mithilfe eines Suchhundes und eines Polizeihubschraubers Gebiet rund um Hockenheim.

Ort des Geschehens
Auch interessant
Leiche entdeckt: Vermisster 84-jähriger Hockenheimer tot aufgefunden

Die Beamten des Kriminalkommissariats Mannheim bitten Zeugen, welche Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten geben können, sich unter 0621/174-5555 telefonisch zu melden oder sich an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.