Plus

„Pascha" nach Fuchsjagd vermisst

Mannheim. Ein Hundehalter verständigte am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr die Polizei, nachdem sein Hirtenhund "Pascha" im Bereich der Güterhallenstraße die Verfolgung eines Fuchses aufgenommen hatte und verschwunden war.

05.01.2012 UPDATE: 05.01.2012 09:46 Uhr 12 Sekunden
Mannheim. Ein Hundehalter verständigte am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr die Polizei, nachdem sein Hirtenhund "Pascha" im Bereich der Güterhallenstraße die Verfolgung eines Fuchses aufgenommen hatte und verschwunden war. Weder auf Zurufe und Pfeifen seines Herrchens war der Vierbeiner nach Polizeiangaben dazu bereit, die Jagd abzubrechen. Die Fahndung nach dem Hund verlief bisher negativ.
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+