Plus Benjamin-Franklin-Village Mannheim

Wachpersonal überführt  junge Fahrraddiebe

14- und 15-Jähriger waren mit Diebesgut unterwegs - Räder waren in Berlin gestohlen worden

29.01.2018 UPDATE: 29.01.2018 11:48 Uhr 40 Sekunden

Benjamin-Franklin-Village Mannheim. Archiv-Foto: Alfred Gerold

Mannheim. (pol/mare) Am Sonntagabend sind im Stadtteil Käfertal zwei Jugendliche aus Marokko und Algerien mit Fahrrädern unterwegs gewesen. Das kam dem Wachpersonal des Benjamin-Franklin-Village spanisch vor - und tatsächlich: Die Räder waren gestohlen, wie die Polizei mitteilt.

Die beiden 14- und 15-Jährigen fielen bei der Zugangskontrolle zur Asylbewerberunterkunft dem Wachpersonal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+