Plus

Gartenfreunde fürchten Verkehrskollaps

Verein wehrt sich gegen die Ansiedlung des Reitervereins in unmittelbarer Nachbarschaft der Kleingartenanlage

22.06.2012 UPDATE: 22.06.2012 12:09 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Auf das Feld rechts neben der Straße will der Reiterverein seine neue Reitanlage bauen. Dagegen wehrt sich der Verein der Gartenfreunde, der in unmittelbarer Nachbarschaft seine Kleingartenanlage hat. Das Gelände beginnt an der Baumreihe hinter dem Feld und bietet Platz für 55 Parzellen. Fotos: Alex
tt. Schon heute ist den Mitgliedern des Vereins der Gartenfreunde zu viel Trubel rings um ihr Idyll im Handschuhsheimer Feld: Durch Gewerbebetriebe, andere Vereine und Institutionen sei die Tiergartenstraße verkehrstechnisch an schönen Tagen schon jetzt am Rande ihrer Leistungsfähigkeit. Würde sich der Reiterverein auf dem Gelände im Gewann Schänzel gleich neben den Gartenfreunden ansiedeln,
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.