Plus RNZ-Spielplatztest

Der wohl schlechteste Spielplatz Heidelbergs

Auf dem Spielplatz in der Kirchheimer Heckerstraße steht das "einsame Wackeltier" - ein Sinnbild für die ganze Anlage.

19.09.2021 UPDATE: 21.09.2021 06:00 Uhr 1 Minute, 22 Sekunden
Viel Platz für kreatives Spielen lässt der einsame „Rote Elefant“ in der Kirchheimer Heckerstraße. Das Testteam hat sich zum Abschluss der Serie spaßeshalber diese doch recht trostlose Fläche – den vielleicht schlechtesten Spielplatz der Stadt – ausgesucht. Foto: Philipp Rothe

Heidelberg. Die RNZ-Spielplatztester waren zum Abschluss der Serie mit ihrem Testteam in Kirchheim unterwegs und haben dort, in der Heckerstraße, den wahrscheinlich schlechtesten Spielplatz Heidelbergs gefunden. "Er hat uns etwas ratlos zurückgelassen", schreiben sie. In "Google Maps" wird er als "Der Rote Elefant" bezeichnet, er liegt nur 100 Meter vom Spielplatz "Im Eichgärtlein"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.