Plus RNZ-Forum im DAI

Der Dalai Lama, das Karma und 200 kleine Atombomben

Franz Alt erklärte Botschaft des religiösen Oberhauptes der Tibeter - Er hatte aber auch ein paar eigene

19.10.2018 UPDATE: 20.10.2018 06:00 Uhr 3 Minuten, 6 Sekunden

Freute sich über die "Anschlussveranstaltung" zum Dalai-Lama-Besuch: DAI-Direktor Jakob Köllhofer bei der Begrüßung.

Von Sebastian Riemer

Heidelberg. Wäre Franz Alt doch nur vor vier Wochen schon dabei gewesen. Als der Dalai Lama in der Stadthalle war, ging seine Botschaft etwas unter im Gespräch mit den Wissenschaftlern. Wie wohltuend wäre da ein Franz Alt gewesen, der die Gedanken des buddhistischen Oberhauptes auf den Punkt bringt - und sie mit viel Witz und einer erheblichen populistischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+