Plus Heidelberg

Porsche-Werbespot sorgt für Zündstoff

So reagieren die RNZ-Leser auf die (kurze) Video-Sequenz von Heidelberg im neuen Werbe-Video der Luxus-Automarke.

27.01.2020 UPDATE: 27.01.2020 17:15 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden
​Foto: Sophie Stoye

Heidelberg. (make) Dass schon eine dreisekündige Video-Sequenz unter RNZ-Lesern eifrige Diskussionen auslösen kann, hat der neue Porsche Werbespot "The Heist" gezeigt. Sieben Wagen der Luxusmarke brettern in dem insgesamt eine Minute langen Video über die Alte Brücke am Neckar. Gedreht wurde die Sequenz im November, gesendet werden soll der Spot im US-Fernsehen zum Super-Bowl am 2.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.