Plus Corona-Krise

Die Chancen auf den "Heidelberger Herbst" stehen schlecht

Trotzdem hat "Heidelberg-Marketing"-Chef Mathias Schiemer die Hoffnung noch nicht aufgegeben - Entscheidung fällt Ende Mai

21.04.2020 UPDATE: 22.04.2020 06:00 Uhr 1 Minute, 5 Sekunden
Dichtes Gedränge auf dem Kornmarkt: Auch „Heidelberg Marketing“ fürchtet, dass es mit dem „Heidelberger Herbst“ in diesem Jahr nichts wird, hat aber noch Hoffnung. Foto: Rothe

Von Holger Buchwald

Heidelberg. Auch wenn derzeit ein Volksfest nach dem anderen abgesagt wird – und am Dienstag auch das Oktoberfest als die Mutter aller deutscher Großveranstaltungen –, so möchte Mathias Schiemer, Geschäftsführer von "Heidelberg Marketing", den letzten Funken Hoffnung noch nicht aufgeben: Er hält vorerst am geplanten Termin für den "Heidelberger Herbst"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.