Plus

Mit 2,4 Promille rund ums Karlstor - Mit 1,6 Promille im geklauten Auto

Heidelberg. Mit 2,4 Promille und ohne Führerschein war am Mittwochmorgen, 6. März, gegen 0.25 Uhr ein 48-jähriger Mann mit einem Renault auf der B37 unterwegs.

07.03.2012 UPDATE: 07.03.2012 14:38 Uhr 47 Sekunden
Heidelberg. Mit 2,4 Promille und ohne Führerschein war am Mittwochmorgen, 6. März, gegen 0.25 Uhr ein 48-jähriger Mann mit einem Renault auf der B37 unterwegs. Er fiel einer Polizeistreife auf, weil er, aus der Innenstadt kommend, am Karlstor zunächst nach rechts Richtung Tunnel abbog, anschließend jedoch das Karlstor umrundete und dann auf der B37 in Richtung Neckargemünd weiterfuhr. Bei der
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+