Plus

Heidelberg: Leichter Schlaf verhinderte Fahrraddiebstahlserie

Der leichte Schlaf eines 50-jährigen Dossenheimers verhinderte am Mittwochmorgen, dass zwei Diebe sein Mountainbike stahlen.

14.08.2013 UPDATE: 14.08.2013 15:46 Uhr 44 Sekunden
Die Polizei sucht nach den Besitzern folgender vier Fahrräder. Fotos: Polizei Heidelberg
Dossenheim. Der leichte Schlaf eines 50-jährigen Dossenheimers verhinderte am Mittwochmorgen, dass zwei Diebe sein Mountainbike stahlen. Laut Polizei wurde der Mann gegen 4.30 Uhr von den Geräuschen und Stimmen zweier Männer geweckt. Der 50-Jährige Fahrraddiebstahlserie vereitelt sah er, wie ein Unbekannter aus seiner Garage in den Schafäckern das Mountainbike stahl und davonradelte. Sofort
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+