Plus

"Farbgefühle"-Räuber: Polizei fahndet mit Phantombild

Heidelberg. Auf der Suche nach dem Räuber, der am Sonntagabend auf dem auf dem Parkplatz des Schwimmbad-Musikclubs einen ein 24-jährigen Mann überfallen hatte, hofft die Polizei nun auf Hinweise durch die Veröffentlichung eines Phantombildes

13.08.2012 UPDATE: 13.08.2012 15:25 Uhr 36 Sekunden
Heidelberg. Auf der Suche nach dem Räuber, der am Sonntagabend auf dem auf dem Parkplatz des Schwimmbad-Musikclubs einen ein 24-jährigen Mann überfallen hatte, hofft die Polizei nun auf Hinweise durch die Veröffentlichung eines Phantombildes. Das Opfer, Mitveranstalter des auf dem Gelände stattfindenden "Farbgefühle"-Festivals, wollte nach Angaben der Polizei gegen 19.30 Uhr einen Teil der
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+